| |||||
| Auteur | Sujet : Es gibt ein Englisch topik, hier ist der deutsche |
|---|---|
Cawa |
Publicité | Posté le 02-02-2007 à 16:24:44 ![]() ![]() |
eilec |
Message cité 1 fois Message édité par eilec le 03-02-2007 à 06:12:43 |
vouzico Bro Naoned e Breizh |
|
ParadoX |
Cawa |
|
Priareos Gruiiiiiik | Du bist sehr glüklich |
Cawa |
|
Priareos Gruiiiiiik | Ja Message édité par Priareos le 03-02-2007 à 15:28:20 |
Priareos Gruiiiiiik | Mein Deutsch ist noch sehr persönlich, entschuldigung Reist du für arbeit? Oder kennst du das ganze Frankreich? Message cité 1 fois Message édité par Priareos le 03-02-2007 à 15:46:23 |
Publicité | Posté le 03-02-2007 à 15:45:33 ![]() ![]() |
vouzico Bro Naoned e Breizh | Fasching in München ist Scheisse. Dafür gibt es nichts besseres als das Rheinland (Köln) |
ParadoX |
Cawa |
|
Cawa |
|
Priareos Gruiiiiiik | Ich bin einmal von Metz nach London gefahren mit dem Bus, ich werde es mehr nie wiedermachen. Obwohl es einen Spitzenbus war es war eine Folter. |
Priareos Gruiiiiiik | Ich habe eine Frage: 'tôt' ist 'früh', 'demain matin' ist 'morgen früh', aber wie sagt man 'tôt demain matin'? Früh morgen früh? |
vouzico Bro Naoned e Breizh | Morgen früh |
Mine anti-personnel |
|
Priareos Gruiiiiiik | Vielen dank. |
Mine anti-personnel | gern geschehen |
Mine anti-personnel |
Message cité 1 fois Message édité par Mine anti-personnel le 15-02-2007 à 11:24:58 |
fourer Tartiflette Connection | ja dein Brief ist wie du : inclassable. Message cité 1 fois Message édité par fourer le 15-02-2007 à 12:33:56 |
ParadoX | Der Brief von Mine anti-personnel ist in Ordnung, ausserdem kann man ohne weiteres "Ich" schreiben ... Ich meine, man kann es auch übertreiben --------------- Pier noir la mèr - La chanson par HFR Band - Topic TrueCrypt |
inclassable |
|
Mine anti-personnel |
|
Micmax Râleur de naissance. | C'est possible... |
Priareos Gruiiiiiik | Guten Tag |
vouzico Bro Naoned e Breizh | Nein |
Priareos Gruiiiiiik |
|
ViMx | Bestellt das wort "Dutch" auf Deutsch ? Dutch bedeutet "Hollandisch" auf Englisch ... aber ich denke er nicht auf deutsch bestellt Message cité 1 fois Message édité par ViMx le 06-03-2007 à 15:41:12 |
Mine anti-personnel |
|
Mine anti-personnel |
|
ParadoX | "Bestellt" ? --------------- Pier noir la mèr - La chanson par HFR Band - Topic TrueCrypt |
The Diamond Geezer Le plombeur de topics |
ViMx |
Message édité par ViMx le 06-03-2007 à 16:45:33 |
eilec | Dutch und Deutsch sind aus dem gleiche Ursprung. Nederland war teil des Reiches von der Grundung ab, bis 1581 hinein, also waren die Nederländer damals als eine deutsche Stamme angesehen.
Message édité par eilec le 06-03-2007 à 17:47:12 |
Publicité | Posté le ![]() ![]() |

| Sujets relatifs | |
|---|---|
| Hier JT 20heures sur France 2, mag informatique de la rue charenton | Dérapage en direct hier soir sur "20h10 pétantes" |
| Qu'ais je entendu !!! ???? fat joe serai mort hier soir ??? :( | [serie] hier soir, taggart, qui est le meurtrier ? |
| qqn a enregistré Zone Interdite hier avec raffarin ? | Emission d'hier sur France2 (école de flic) |
| C'est quelle chansson qui est arrive n1 a l'emission hier sur la 6 ?? | Le prix des parfums hier sur Capital... |
| Topic Allemagne... le topic qui tousse du charbon et qui sent le gaz | Zavez vu le reportage sur H.P.Lovecraft sur Arte hier soir ? |
| Plus de sujets relatifs à : Es gibt ein Englisch topik, hier ist der deutsche | |