Forum |  HardWare.fr | News | Articles | PC | S'identifier | S'inscrire | Shop Recherche
7770 connectés 

Mot :   Pseudo :  
  Aller à la page :

Page :   1  2  3  4  5  ..  36  37  38  ..  76  77  78  79  80  81
Auteur Sujet :

Es gibt ein Englisch topik, hier ist der deutsche

n°5322049
ParadoX
Posté le 18-04-2005 à 07:17:20  profilanswer

Reprise du message précédent :
... ausserdem ist es bei Lufthanse eher ein Vorteil, wenn man zwei -oder dreisprachig ist, oder ?

---------------
Pier noir la mèr - La chanson par HFR Band - Topic TrueCrypt
mood
Publicité
Posté le 18-04-2005 à 07:17:20  profilanswer

n°5322500
Thomas Wol​f
Posté le 18-04-2005 à 10:24:37  profilanswer

ParadoX a écrit :

... ausserdem ist es bei Lufthanse eher ein Vorteil, wenn man zwei -oder dreisprachig ist, oder ?

Das stimmt. Man sollte einigermaßen Englisch können.

n°5353519
Profil sup​primé
Posté le 21-04-2005 à 14:53:11  answer

quelqu'un peut me traduire ça svp?

ich bin auch da

je connais pas un mot d'allemand donc...

Message édité par Profil supprimé le 21-04-2005 à 14:53:40
n°5353550
double cli​c
Why so serious?
Posté le 21-04-2005 à 14:55:46  profilanswer

ich bin auch da = je suis la aussi :o

---------------
Tell me why all the clowns have gone.
n°5353563
Profil sup​primé
Posté le 21-04-2005 à 14:56:47  answer

merci :o

n°5353601
double cli​c
Why so serious?
Posté le 21-04-2005 à 15:00:25  profilanswer

Thomas Wolf a écrit :

Ma correction: "So ein Fahrrad habe ich noch nie gesehen".

Si tu veux, tu corriges aussi, s'il te plait.  :hello:

on dirait pas meme "solch ein Fahrrad habe ich noch nie gesehen" ? pas sur c'est loin mon allemand :o

---------------
Tell me why all the clowns have gone.
n°5368981
goueg
De passage
Posté le 22-04-2005 à 22:42:21  profilanswer

Salut,

j'ai gagné une enchère sur ebay.de et bien sûr le vendeur ne parle pas anglais, et comme j'ai fait anglais/espagnol... :d

Il me fournit des numéros de compte bancaire mais ce qu'il me faut c'est: (pouvez-vous me traduire ca svp? :))

Bonjour, pour un transfert international j'ai besoin des numéros IBAN et BIC de votre compte, que votre banque pourra vous fournir. Merci!

n°5369298
ParadoX
Posté le 22-04-2005 à 23:07:27  profilanswer

"Guten Tag, für eine internationale Überweisung benötige ich sowohl ihre IBAN Nummer als auch ihre BIC Nummer, die sie bei Ihrer Bank erhalten können."

---------------
n°5369345
goueg
De passage
Posté le 22-04-2005 à 23:10:25  profilanswer

Excellent, merci ParadoX [:dawa]

n°5394020
Souther660​0
Souther6600
Posté le 25-04-2005 à 19:14:46  profilanswer

I habe das Filme "Lola rennt" gesehen :D

(Sorry für mein bad deutsch :()

mood
Publicité
Posté le 25-04-2005 à 19:14:46  profilanswer

n°5394074
goueg
De passage
Posté le 25-04-2005 à 19:20:46  profilanswer

"cours Lola"? sympa :)

euh biitesheune, "scheune!"

(oui bon j'ai essayé)

n°5394208
Kadounet
Posté le 25-04-2005 à 19:33:38  profilanswer

Als ich in Berlin nachste Jahre studieren wird, habe ich geplant, ein Praktikum diese Sommer auf Deutsche zu machen.
Ich habe ein Unternehmen in Österreich gefunden aber meine deutschen Freunden wahren mich auf den starken Akzent da.
Denken sie, dass es ein Problem sein kann?

n°5394301
Souther660​0
Souther6600
Posté le 25-04-2005 à 19:46:37  profilanswer

Nein. Keine Probleme :D

n°5397952
fourer
Tartiflette Connection
Posté le 26-04-2005 à 08:18:17  profilanswer

>> Wollen wir ein wenig Englisch üben?  
>>  
>> Heute machen wir mal eine lustige Sprachübung : (Zungentraining)  
>>  
>> Bitte laut nachsprechen:  
>> Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe  
>schaut welche
>> Swatch Uhr an?  
>>  
>> OK, das hast du schon sehr gut gemacht !!!  
>> Und nun das Ganze in englischer Sprache ...  
>>  
>>  
>> Three witches watch three Swatch watches. Which witch watch  
>   which Swatch watch?

n°5399856
goueg
De passage
Posté le 26-04-2005 à 14:07:04  profilanswer

ParadoX a écrit :

"Guten Tag, für eine internationale Überweisung benötige ich sowohl ihre IBAN Nummer als auch ihre BIC Nummer, die sie bei Ihrer Bank erhalten können."

j'ai eu sa réponse [:dawa] mais j'aimerais bien comprendre tout...

Kontoinhaber: Attila Kanalas

Postbank

BLZ: (cachai)
Konto .Nr.: (cachai)
IBAN:(cachai)
BIC:PBNKDEFF

Ware wird sofort nach ZUahglungseingang verschickt.

MfG

Si je coprends bien il est à la poste allemande, mais que veut dire BLZ, et la phrase de la fin? [:huit]

edit: la phrase >> envoi juste après paiement. Vous avez une idée pour BLZ :??:

Message édité par goueg le 26-04-2005 à 14:09:21
n°5404766
ParadoX
Posté le 26-04-2005 à 22:26:59  profilanswer

BLZ = BankLeitZahl  
C'est une sorte de ID qu'a chaque banque Allemande. Cela n'existe pas en France !

---------------
n°5404993
chrisbk
-
Posté le 26-04-2005 à 22:47:08  profilanswer

oué, donc c'est pas tres grave si tu le caches pas [:god]

en france jme demande si c'est pas le code guichet ?

---------------
NP: HTTP Error 764 Stupid coder found
n°5405007
fourer
Tartiflette Connection
Posté le 26-04-2005 à 22:48:11  profilanswer

Le BLZ correspond au premiers chiffres de ton code RIB : banque + guichet
C'est simplement pas le même format.
Pour un virement international tu as juste besoin IBAN + BIC

---------------
Aussi vite que possible, mais aussi lentement que nécessaire -- You and I have to change history -- Est-ce de ma faute à moi si j'aime le café et l'odeur du tabac ?
n°5407976
fourer
Tartiflette Connection
Posté le 27-04-2005 à 11:05:06  profilanswer

http://img245.echo.cx/img245/4188/ben162cs.jpg

:D

n°5408021
goueg
De passage
Posté le 27-04-2005 à 11:09:19  profilanswer

chrisbk a écrit :

oué, donc c'est pas tres grave si tu le caches pas [:god]

en france jme demande si c'est pas le code guichet ?

c'est le BIC que j'ai pas caché, pas grave non plus :)

n°5418112
Thomas Wol​f
Posté le 28-04-2005 à 10:20:30  profilanswer

--- Harz IV --- (Polenjob)

fourer,

Du hast Recht. Harz zeigt Wirkung, egal, ob von Cannabis oder Weihrauch. Ein Deutscher ist high. Er hat einen Job.

tu es vrai. De la résine produit un effet, indépendamment du cannabis ou du encens. Un allemand est hight. Il a un boulot.

:pt1cable:  :sol:  :lol:

n°5418120
ParadoX
Posté le 28-04-2005 à 10:22:07  profilanswer

Thomas Wolf a écrit :

tu es vrai. De la résine produit un effet, indépendamment du cannabis ou du encens. Un allemand est hight. Il a un boulot.

:pt1cable:  :sol:  :lol:

"tu es vrai" --> "tu as raison"
Ansonsten heisst es "du bist echt" :D

---------------
n°5420206
Thomas Wol​f
Posté le 28-04-2005 à 14:33:54  profilanswer

ParadoX a écrit :

"tu es vrai" --> "tu as raison"
Ansonsten heisst es "du bist echt" :D

Danke ParadoX!

n°5422414
goueg
De passage
Posté le 28-04-2005 à 18:13:56  profilanswer

Danke +1 :jap:

---------------
(Feed-Back HFR) - Funky Tonight!
n°5427009
Thomas Wol​f
Posté le 29-04-2005 à 09:39:08  profilanswer

Kadounet a écrit :

Als ich in Berlin nachste Jahre studieren wird, habe ich geplant, ein Praktikum diese Sommer auf Deutsche zu machen.
Ich habe ein Unternehmen in Österreich gefunden aber meine deutschen Freunden wahren mich auf den starken Akzent da.
Denken sie, dass es ein Problem sein kann?

Ma correction:

Da ich ab nächstes Jahr in Berlin studieren werde, habe ich geplant, in diesem Sommer ein Praktikum auf Deutsch zu machen. Ich habe ein Unternehmen in Österreich gefunden, aber meine deutschen Freunde warnen (prévenir?) mich vor dem starken Akzent da. Denken Sie, daß es ein Problem sein kann?

------------------------------------------------------

Kadounet,

Es ist mir ein Rätsel, wie man als Ausländer mit den deutschen Dialekten klar kommen kann. Aber es geht! Wir Deutschen können es ja auch.  :lol:  

Welches Fach willst Du denn in Berlin studieren? Weißt Du schon, an welcher Universität Du studieren möchstest?

-------------------------------------------------------

Kadounet,

comment on s'en sort avec des dialectes allemands comme un étranger, c'est une énigme pour moi. Mail il est possible! Nous allemands le pouvons aussi.  :lol:  

Quelle matière veux-tu étudier? Sais-tu déja à quelle université tu veux étudier?

Message édité par Thomas Wolf le 29-04-2005 à 09:40:04
n°5429050
vouzico
Bro Naoned e Breizh
Posté le 29-04-2005 à 13:58:44  profilanswer

Thomas Wolf a écrit :

Es ist mir ein Rätsel, wie man als Ausländer mit den deutschen Dialekten klar kommen kann. Aber es geht! Wir Deutschen können es ja auch

Ajoa ! Saarländisch roxxxx !  
Oh Leck ! Isch konn noch verstehn, was die Saarlända sag'n, wiste ?  :pt1cable:

Es ist ja ziemlich schwer einen Saarländer zu verstehen. Einige Deutschen, die ich kenne, vergleichen den Dialekt mit dem von...Sachsen :lol: Es ist aber ziemlich übel und ich brauchte 6 Monate, um mich daran zu gewöhnen (obwohl ich heut noch net alles verstehe :sweat: )

n°5429726
Thomas Wol​f
Posté le 29-04-2005 à 15:05:37  profilanswer

vouzico a écrit :

Ajoa ! Saarländisch roxxxx !  
Oh Leck ! Isch konn noch verstehn, was die Saarlända sag'n, wiste ?  :pt1cable:

Es ist ja ziemlich schwer einen Saarländer zu verstehen. Einige Deutschen, die ich kenne, vergleichen den Dialekt mit dem von...Sachsen :lol: Es ist aber ziemlich übel und ich brauchte 6 Monate, um mich daran zu gewöhnen (obwohl ich heut noch net alles verstehe :sweat: )

Hallo vouzico,

Du bist aber schon ganz schön sattelfest in den deutschen Dialekten. Saarländisch ist für mich wie böhmische Dörfer.

Du lebst in Brest? Die letzten zwei Jahre war ich im Sommer auch in Brest:

---------------------------------------------

Hallo vouzico,

tu t'y connais beau en des dialectes allemands. Le sarrelois ne parait pas très catholique à moi.

Tu habites à Brest? Il y a deux ans, j'ai eu à Brest:

http://www.thomas-wolf.com/cgi-bin [...] ragnr=2376
http://www.thomas-wolf.com/cgi-bin [...] ragnr=5364

http://www.thomas-wolf.com/homepage/forum-hardware/images/brest-01.JPG
http://www.thomas-wolf.com/homepage/forum-hardware/images/brest-06.JPG
http://www.thomas-wolf.com/homepage/forum-hardware/images/040722-003.jpg

Message édité par Thomas Wolf le 29-04-2005 à 15:24:16
n°5436724
vouzico
Bro Naoned e Breizh
Posté le 30-04-2005 à 14:11:42  profilanswer

Ich komme ursprünglich aus einer Stadt im Brester Vorort (Gwipavaz/Guipavas falls du kennst ;) ), wohne aber seit diesem Jahr in Saarbrücken (ich habe gerade meinen "Profil" geändert :D )

War es auch nicht zu schwer für dich, die Leute in der Bretagne zu verstehen ? Viele Bretonen haben nämlich einen üblen Akzent, wenn sie Französisch sprechen :lol:

n°5437127
Thomas Wol​f
Posté le 30-04-2005 à 15:32:11  profilanswer

vouzico a écrit :

Ich komme ursprünglich aus einer Stadt im Brester Vorort (Gwipavaz/Guipavas falls du kennst ;) ), wohne aber seit diesem Jahr in Saarbrücken (ich habe gerade meinen "Profil" geändert :D )

War es auch nicht zu schwer für dich, die Leute in der Bretagne zu verstehen ? Viele Bretonen haben nämlich einen üblen Akzent, wenn sie Französisch sprechen :lol:

Wenn die Bretonen miteinander reden, verstehe ich kaum ein Wort, aber mit mir als Ausländer haben sie ganz normales Französisch gesprochen. Ich mag diesen Menschenschlag. Sie sind ganz eigenwillige Dickköpfe, so ähnlich wie die Friesen bei uns (und in Holland und Dänemark), und sie sind sehr herzlich, direkt und ehrlich.

Gwipavaz/Guipavas kenne ich nicht. Ich war in Quimper, Brest und zweimal in Camaret-sur-mer und in einmal in Le Conquet, aber dort bin ich nur ein paar Stunden geblieben, weil ich keine Unterkunft gefunden habe. Da hat's mir sowieso nicht so richtig gefallen.

Wenn Du in Saarbrücken lebst, bist Du ja so gut wie in Frankreich. Die Saarländer waren ja, genauso wie die Elsässer, mal Franzosen und mal Deutsche. Ein Glück, daß wir heute fast schon "eine Nation" sind.

Camaret-sur-mer:

http://www.thomas-wolf.com/homepage/forum-hardware/images/040720-003.jpg

n°5437837
vouzico
Bro Naoned e Breizh
Posté le 30-04-2005 à 17:35:28  profilanswer

Thomas Wolf a écrit :

Wenn Du in Saarbrücken lebst, bist Du ja so gut wie in Frankreich. Die Saarländer waren ja, genauso wie die Elsässer, mal Franzosen und mal Deutsche. Ein Glück, daß wir heute fast schon "eine Nation" sind.

Als ich in SB bin, ausser die Schilder, die auf französisch sind, habe ich wirklich das Gefühl in einer typischen deutschen Stadt zu sein (Rathaus, Fussgägerzone, Radwege, usw...). Darüberhinaus (Darf ich dieses Wort hier sagen ? :D ) können kaum Leute Französisch -trotz der Entfernung der Grenze (2km)- und ich rede nicht von den Saarländern der Dörfer, die kein französisches Wort können. Im Gegenteil sind meiner Meinung nach die Elsässer viel mehr "deutschorientiert" als die Saarländer "französischorientiert".

n°5455525
Thomas Wol​f
Posté le 02-05-2005 à 20:48:01  profilanswer

vouzico a écrit :

Als ich in SB bin, ausser die Schilder, die auf französisch sind, habe ich wirklich das Gefühl in einer typischen deutschen Stadt zu sein (Rathaus, Fussgägerzone, Radwege, usw...). Darüberhinaus (Darf ich dieses Wort hier sagen ? :D ) können kaum Leute Französisch -trotz der Entfernung der Grenze (2km)- und ich rede nicht von den Saarländern der Dörfer, die kein französisches Wort können. Im Gegenteil sind meiner Meinung nach die Elsässer viel mehr "deutschorientiert" als die Saarländer "französischorientiert".

Schade, ich dachte, die Saarländer können alle ein bißchen Französisch. Dann müssen sie das endlich mal lernen.

:??:

n°5459065
fourer
Tartiflette Connection
Posté le 03-05-2005 à 09:22:19  profilanswer

Hallo Zusammen, ich brauche ein kleine Überstzung.
Das ist ein bischen rechts Vokabular das ich nicht kenne.

Kann jemand das für mich überstzen :

Citation :

Documentaire :  

Je, soussigné(e) :  

Demeurant au :

Autorise la personne de Gérard Dupond à utiliser tout ou une partie des prises de vues tournées et destinées à une exploitation télévisuelle et vidéographique et sur tout support existant ou inexistant à ce jour, en France et dans le monde.
Et ce, a titre gracieux.

Danke im Voraus

n°5463086
FordPrefec​t
On Ilkley Moor Baht'at
Posté le 03-05-2005 à 17:54:14  profilanswer

Thomas Wolf a écrit :

Wenn die Bretonen miteinander reden, verstehe ich kaum ein Wort, aber mit mir als Ausländer haben sie ganz normales Französisch gesprochen. Ich mag diesen Menschenschlag. Sie sind ganz eigenwillige Dickköpfe, so ähnlich wie die Friesen bei uns (und in Holland und Dänemark), und sie sind sehr herzlich, direkt und ehrlich.

Gwipavaz/Guipavas kenne ich nicht. Ich war in Quimper, Brest und zweimal in Camaret-sur-mer und in einmal in Le Conquet, aber dort bin ich nur ein paar Stunden geblieben, weil ich keine Unterkunft gefunden habe. Da hat's mir sowieso nicht so richtig gefallen.

Camaret-sur-mer:

http://www.thomas-wolf.com/homepag [...] 20-003.jpg

Hast du Mädchen dort getroffen? :D

---------------
On signale une prise d'échappatoire au ralentisseur Playstation / Dachshunds with erections can't climb stairs./Cheap Flights
n°5465399
Thomas Wol​f
Posté le 03-05-2005 à 21:52:29  profilanswer

FordPrefect a écrit :

Hast du Mädchen dort getroffen? :D

Gute Frage! Ja, natürlich, aber das ist eine andere Geschichte. Hier etwas zum Deutsch lernen (für Fortgeschrittene):

http://www.thomas-wolf.com/cgi-bin [...] ragnr=2364

n°5465749
Thomas Wol​f
Posté le 03-05-2005 à 22:27:34  profilanswer

fourer a écrit :

Hallo Zusammen, ich brauche ein kleine Überstzung.
Das ist ein bischen rechts Vokabular das ich nicht kenne.

Kann jemand das für mich überstzen :

Citation :

Documentaire :  

Je, soussigné(e) :  

Demeurant au :

Autorise la personne de Gérard Dupond à utiliser tout ou une partie des prises de vues tournées et destinées à une exploitation télévisuelle et vidéographique et sur tout support existant ou inexistant à ce jour, en France et dans le monde.
Et ce, a titre gracieux.

Danke im Voraus

Désolé,
je ne peux pas traduire.

Thomas

n°5466045
frankie_fl​owers
Posté le 03-05-2005 à 22:46:14  profilanswer

désolé de vous déranger, je cherche un mot depuis quelques jours que j'avais appris au collège il me semble.

Quelqu'un sait-il comment s'appelait la volonté d'Hitler de réunir tous les peuples allemands d'Europe. (j'ai le souvenir d'un mot allemand avec un "a" dedans c'est tout :D)

n°5466108
FordPrefec​t
On Ilkley Moor Baht'at
Posté le 03-05-2005 à 22:49:47  profilanswer

frankie_flowers a écrit :

désolé de vous déranger, je cherche un mot depuis quelques jours que j'avais appris au collège il me semble.

Quelqu'un sait-il comment s'appelait la volonté d'Hitler de réunir tous les peuples allemands d'Europe. (j'ai le souvenir d'un mot allemand avec un "a" dedans c'est tout :D)

Anschluß?

---------------
On signale une prise d'échappatoire au ralentisseur Playstation / Dachshunds with erections can't climb stairs./Cheap Flights
n°5466192
chrisbk
-
Posté le 03-05-2005 à 22:56:31  profilanswer

ca je sais que c'etait pour l'Autriche, je sais pas si c'est exactement ca que veut frankie ?

---------------
NP: HTTP Error 764 Stupid coder found
n°5466297
Thomas Wol​f
Posté le 03-05-2005 à 23:05:25  profilanswer

frankie_flowers a écrit :

L'amitié?

(Mais cela ne peut pas être d'Hitler)

Message édité par Thomas Wolf le 03-05-2005 à 23:20:27
n°5466354
frankie_fl​owers
Posté le 03-05-2005 à 23:11:30  profilanswer

chrisbk a écrit :

ca je sais que c'etait pour l'Autriche, je sais pas si c'est exactement ca que veut frankie ?

Bein j'avais déjà trouvé ça, mais je crois qu'il y avait un mot plus général concernant l'idéologie elle-même.
Enfin c'est peut-être simplement un souvenir embrouillé et p-ê qu'il n'y a pas d'autre mot :D

n°5466371
drymeling
nadège est psychotique
Posté le 03-05-2005 à 23:13:43  profilanswer

anexion ?

mood
Publicité
Posté le   profilanswer

Page :   1  2  3  4  5  ..  36  37  38  ..  76  77  78  79  80  81

Aller à :
Ajouter une réponse

Sujets relatifs
Hier JT 20heures sur France 2, mag informatique de la rue charentonDérapage en direct hier soir sur "20h10 pétantes"
Qu'ais je entendu !!! ???? fat joe serai mort hier soir ??? :([serie] hier soir, taggart, qui est le meurtrier ?
qqn a enregistré Zone Interdite hier avec raffarin ?Emission d'hier sur France2 (école de flic)
C'est quelle chansson qui est arrive n1 a l'emission hier sur la 6 ??Le prix des parfums hier sur Capital...
Topic Allemagne... le topic qui tousse du charbon et qui sent le gazZavez vu le reportage sur H.P.Lovecraft sur Arte hier soir ?
Plus de sujets relatifs à : Es gibt ein Englisch topik, hier ist der deutsche

Copyright © 1997-2025 Groupe LDLC (Signaler un contenu illicite / Données personnelles)