---------------
Faut qu'on court comme des lions, des tigres et des ours!
Akilae_
Posté le 13-07-2004 à 00:01:55
So schade, dass ich Berlin verlassen muss. Die ist echt ne geile Stadt, nicht zu sagen die beste die ich noch nie gesehen hatte.
Ich habe dich lieb Berlin Aber bestimmt bis sehr bald
Apropos Berlin, ich zeit euch mal een paar Bilder von der Demo am Kudam.
Message édité par Akilae_ le 13-07-2004 à 00:02:22
Ill Nino
Love
Posté le 13-07-2004 à 08:20:48
Was war das für eine Fest ???
---------------
Die Demo war "Fight the power - Clubcultur vs Ignorance". Wir haben für den Rückkehr der Love Parade demonstriert, als sie dieses Jahr abgesagt war.
Das war ziemlich geil, nur 20.000 Demonstranten, aber die Atmosphäre war gut
Das war's für Heute...
Ill Nino
Love
Posté le 13-07-2004 à 20:49:37
Ok ok, alles klar !!!
---------------
So schade, dass ich Berlin verlassen muss. Die ist echt ne geile Stadt, nicht zu sagen die beste die ich noch nie gesehen hatte.
Ich habe dich lieb Berlin Aber bestimmt bis sehr bald
Apropos Berlin, ich zeit euch mal een paar Bilder von der Demo am Kudam.
mein deutsch ist nicht sehr gut
im meinem arbeit spreche ich nur auf english
ich möchte mein deutsch verbessen aber es ist schwer
darlegen??
fourer
Tartiflette Connection
Posté le 15-07-2004 à 18:53:54
AAARRGHHH....
Ich suche ein Arbeit in Bayern... Ich habe die ganze Nachmittag auf Internet passiert... alles in Deutsch... Jetzt brauche ich ein Bier...
Mein Kopf ist Kapputt
---------------
Aussi vite que possible, mais aussi lentement que nécessaire -- You and I have to change history -- Est-ce de ma faute à moi si j'aime le café et l'odeur du tabac ?
Ok, Jetzt gibt es nur ein Kronenbourg, scheise französich Bier... (Limonade mit Houblon)
---------------
Aussi vite que possible, mais aussi lentement que nécessaire -- You and I have to change history -- Est-ce de ma faute à moi si j'aime le café et l'odeur du tabac ?
gl@d
Posté le 16-07-2004 à 00:38:01
augustiner !
als zukünftiger Bayer musst du augustiner trinken
double clic
Why so serious?
Posté le 16-07-2004 à 00:44:21
ha'o alle
---------------
Tell me why all the clowns have gone.
Ill Nino
Love
Posté le 16-07-2004 à 08:21:52
S'lut zäme !!!
---------------
f4ukp
Posté le 16-07-2004 à 11:42:58
ich arbeite zeit 2 wochen in Hamburg. Ist hier noch jmd. anderes aus HH ?
Akilae_
Posté le 27-07-2004 à 23:38:14
Mahlzeit,
bin zurück in Frankreich Meine Zeit in Berlin ist leider vorbei, 10 Monate ist zu kurz.
Schmeckt aber seltsam, oder?
Am liebsten Warsteiner, Radeberger oder Krombacher.
Das Berliner Pilsener ist auch ok. Habe letzes Wochenende das Herforder Pilsener getrunken, die war auch ok, nicht so sauer wie das Berliner.
aie_pepitox
Posté le 28-07-2004 à 00:00:00
Wunderbach ! Menschen die Deutsch sprechen ! Ich hatte diese Topic niemals bemerk. Ich bin sehr Gluklich. Ich kann aber nicht sagen dass Deutsh mich feht : ich habe namlich 12 Tagen in Deutschland passiert.
Apropos, stelle ich mich eine interressante Frage : wieviel Zeit brauchen wir, um Deutsch zu beherrchen ? Nicht um "bilingue" zu sein, nur um dieses Sprache ohne Wichtige Problem zu sprechen.
aie_pepitox
Posté le 28-07-2004 à 00:01:23
Mwaaaaaaaaaah ! J'ai posté à 00:00:00 !Comment c'est fort !
Trefle-W
Posté le 28-07-2004 à 00:03:25
Ich habe auf ein andere foren am 00-00-2002 à 00:00:00 gepostiert
( désolé pour les mots inventés )
Message édité par Trefle-W le 28-07-2004 à 00:04:19
Wunderbach ! Menschen die Deutsch sprechen ! Ich hatte diese Topic niemals bemerk. Ich bin sehr Gluklich. Ich kann aber nicht sagen dass Deutsh mich feht : ich habe namlich 12 Tagen in Deutschland passiert.
Apropos, stelle ich mich eine interressante Frage : wieviel Zeit brauchen wir, um Deutsch zu beherrchen ? Nicht um "bilingue" zu sein, nur um dieses Sprache ohne Wichtige Problem zu sprechen.
Viel zu viel Zeit (so ungefahr 1 Jahre, aber ich bin wirklich nicht gut mit Sprachen)