oder Scheisse !
Ich finde diese Stadt hat noch zu viele Spuren ihrer Vergangenheit. Es gibt gar kein wahres Stadtzentrum und die modernen Gebäude wie das Sony Center sind nicht attraktiv, wie sie sein sollten. Dazu gibt es auch die Wohnungen der ehem. DDR, die wirklich Scheisse aussehen. Der Palast der Republik ist auch ein gutes Beispiel : er bleibt im historischen Zentrum der Stadt, obwohl er nicht mehr benutzt wird !
Diese Stadt ist alles in allem komisch und beeindruckend und störend und...usw
Message édité par vouzico le 17-05-2004 à 14:07:26
Ich bestätige was Gl@d gerade gesagt (oder geschrien ) hat. D.h. München ist die tollste Stadt Deutschlands (obwohl ich ganzes Deutschland nicht wirklich kenne ), naja aber viel besser als alle andere Städten Frankreichs.
Das ist eine wunderbare Stadt mit zahlreichen Denkmälern und Museen. Sie ist absolut sicher : jeder kann die U-Bahn sehr spät in der Nacht nehmen, ohne sich unsicher zu fühlen. Die Autos sind dort klasse : die Porsche, sowie die Mercedes und BMW (natürlich) sind der grausame Alltag der Münchener Zwar sind die Miete die höchsten Deutschlands , aber wenn man die Chance hat in einer solchen Stadt zu leben, geniesst man einfach das Leben
alles klar ParAdoX ?
Message édité par vouzico le 18-05-2004 à 09:20:52
grand_Ded
Posté le 18-05-2004 à 09:38:38
Komm vorbei in Nord Deutschland... Da wirst du sehen was wirklich geil ist.
ich bin schon nach München gefahren aber ich war zu jung, um mich für die schönen Mädchen zu interessieren deshalb habe ich überhaupt keine Meinung darüber, ob es die hübschesten Frauen in Frankreich oder in Deutschland gibt
---------------
Tell me why all the clowns have gone.
gl@d
Posté le 24-05-2004 à 01:24:53
das ist auch ne ziemlich blöde unterhaltung muss ich sagen, da werden wir nie auf ein ergebnis kommen (obwohl seit der osterweiterung hier ein par nette ost-europäerinnen aufgetaucht sind lol )
HAmburg ist auch ne hammer stadt, wird dir bestimmt gefallen
Profil supprimé
Posté le 29-05-2004 à 22:02:10
eh du, wirdst du uns bei dem mikka besuchen?
Message édité par Profil supprimé le 29-05-2004 à 22:02:27