| |||||
| Auteur | Sujet : Es gibt ein Englisch topik, hier ist der deutsche |
|---|---|
Publicité | Posté le 29-07-2011 à 17:48:19 ![]() ![]() |
Profil supprimé | Posté le 30-07-2011 à 14:00:26 ![]() Merci, c'est "L'allemand" qui m'intéresse alors ! Message édité par Profil supprimé le 30-07-2011 à 14:00:46 |
Priareos Gruiiiiiik | Clairement, d'autant que l'autre n'est pas aussi bien fait. |
Priareos Gruiiiiiik | Abend,
|
Mine anti-personnel |
|
vouzico Bro Naoned e Breizh |
morb | Focus ist wie Courrier International, oder ? |
berlin | Nein, es ist ein normales News Magazin, etwa vergleichbar mit "L'Express". Eine Art "Spiegel", aber viel, viel leichter zu lesen.
Die "Wirtschaftswoche" würde ich auch empfehlen. Die Artikel sind kurz und viel einfacher als im Spiegel (der sprachlich wirklich kein Vorbild ist). Ansonsten eventuell auch "Stern" für eine leichte Lektüre. Geht allerdings manchmal eher in Richtung "Paris Match". Am besten finde ich "Die Zeit", sowohl vom Inhalt als auch von der Sprache her. Aber es ist ziemlich trocken und die Artikel sind oft lang, ich würde nicht damit anfangen. "Focus" oder "Die Wirtschaftswoche" wären für den Anfang besser. Message édité par berlin le 18-08-2011 à 13:26:36 |
Publicité | Posté le 12-09-2011 à 18:13:57 ![]() ![]() |
Witzard Spé procrastination | Capturer la gare
|
Burnout Slava Ukraini ! | Oui pardon c'est Städte. --------------- Elite Dangerous : CMD Springdrive |
Mine anti-personnel |
|
Amaniak Schnitzel, Prima! | Quelqu'un connaitrait-il un bon site (gratuit) pour apprendre l'allemand online?
--------------- drugs designer |
yamazaki Still just a rat in a cage? |
Amaniak Schnitzel, Prima! |
morb |
Amaniak Schnitzel, Prima! |
--------------- drugs designer |
Amaniak Schnitzel, Prima! | Y a ça qui à l'air pas mal aussi... http://www.allemand-online.de/gram [...] ik_1_5.htm Edit: Die erste Seite von diese Topic ist verfault! Message cité 2 fois Message édité par Amaniak le 20-10-2011 à 08:47:24 --------------- drugs designer |
captain gouyou neo fusionniste de chambre |
uriel blood pt.2 |
--------------- IVG en france |
the real moins moins |
--------------- Hey toi, tu veux acheter des minifigurines Lego, non ? |
coyotepowa |
Message cité 1 fois Message édité par coyotepowa le 08-01-2012 à 18:32:54 |
vouzico Bro Naoned e Breizh |
|
uriel blood pt.2 |
napopi Dentifrice aux échalotes |
--------------- Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zu Bayern gehen. http://www.youtube.com/watch?v=3FUxNm787_c |
yamazaki Still just a rat in a cage? | Merde, Mickael Vendetta a découvert HFR! |
morb | was geht ab |
Witzard Spé procrastination | Wir feiern die ganze Nacht ... |
morb | DIE GANZE §§ HEY |
King-Arthur Xaroshi | Hallo mein Freund --------------- If he dies, he dies. |
morb | 'abend |
Rhadamenthos 6EQUJ5 | Gibt es niemand hier ? Das is eine Fahne. Message édité par Rhadamenthos le 07-04-2012 à 22:13:17 |
King-Arthur Xaroshi |
napopi Dentifrice aux échalotes |
--------------- Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich hundertprozentig: nie im Leben würde ich zu Bayern gehen. http://www.youtube.com/watch?v=3FUxNm787_c |
King-Arthur Xaroshi | Ich weiss nicht, ich bin neu hier. --------------- If he dies, he dies. |
morb |
Rhadamenthos 6EQUJ5 |
Publicité | Posté le ![]() ![]() |