Forum |  HardWare.fr | News | Articles | PC | S'identifier | S'inscrire | Shop Recherche
1107 connectés 

  FORUM HardWare.fr
  Emploi & Etudes
  Aide aux devoirs

  Rédaction d'allemand niveau 3eme

 


 Mot :   Pseudo :  
 
Bas de page
Auteur Sujet :

Rédaction d'allemand niveau 3eme

n°620863
lamoufl
Posté le 21-03-2006 à 17:52:36  profilanswer
 

Bonjour,
 
Je dois faire une rédaction en allemand, le sujet étant : "si j'étais un homme ....". Il faut que je me présente (âge, habitation, maison (style), ami (marié), enfant(s), profession, voiture ), que je me décrive moralement et physiquement et que je termine mon récit par la description de mes intérêts, hobbys, sport, animaux domestiques ... Il faut conjuguer toute la rédaction au subjonctif II et varier les structures  
 
Voici ma rédaction :
 
   Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich Yam Aha. Ich wäre 26 Jahre alt. In Tokia wohnte ich in ein herrliche Königreich von hinduitischen Stil. Ich wäre verheiratet mit Iba Tosh. Suzuki wäre unser Fochter. Kraftfahrzeugverkäufer wäre ich und eine schwarze Honda hätte ich.
 
   Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich schlank und groB. Ich hätte kurze rote Harre, braune Augen und eine Brille auf.Nicht sportlich wäre ich. Ich wäre autoritär mit meine Fochter, denn ich wollte, dass sie der Respect kennen würde. Hilfsbereit wäre ich, weil ich die Leute helfen möchte. Ich wäre groBzügig, weil ich meiner Familie Geschenke anbieten möchte.
 
   Wenn ich ein Mann wäre, würde ich Auto interessieren.Die Automechanik möchte ich und ich finde die Autowettrennen und die Wage Rennen super. Mein Lieblingsauto sind die deutschen Kraftfahrzeuge aber BMW würdet mir nicht gefallen.  
Ich hätte eine Katze, weil Suzuki viel diese Tiere möchte.
 
Je voudrais savoir si vous trouvez des fautes de grammaires, d'orthographes .... ou si vous comprennez ce que j'ai voulu dire.
 
Merci d'avance  :)  
 
Lamoufl

Message cité 1 fois
Message édité par lamoufl le 22-03-2006 à 11:23:42
mood
Publicité
Posté le 21-03-2006 à 17:52:36  profilanswer
 

n°621024
lamoufl
Posté le 21-03-2006 à 20:11:02  profilanswer
 

après une petite modification, voici mon texte un petit peu corrigé :
Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich Yam Aha. Ich wäre 26 Jahre alt. In Tokia wohnte ich in einem herrlichen Königreich von hinduistischem Stil. Ich wäre verheiratet mit Iba Tosh. Suzuki wäre unser Tochter. Kraftfahrzeugverkäufer wäre ich und eine schwarze Honda hätte ich.
 
Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich schlank und groB. Ich hätte kurze rote Haare, braune Augen und eine Brille auf. Nicht sportlich wäre ich. Ich wäre autoritär mit meiner Tochter, denn ich wollte, dass sie der Respekt kennen würde. Hilfsbereit wäre ich, weil ich die Leute helfen möchte. Ich wäre großzügig, weil ich meiner Familie Geschenke anbieten möchte.
 
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich für Kraftfahrzeuge interessieren. Ich möchte die Automechanik und ich finde die Autowettrennen super. Mein Lieblingswagen sind die deutschen Wagen, aber die BMW würden mir nicht gefallen.  
Ich hätte eine Katze, weil Suzuki diese Tiere möchte.
 
Bonne soirée
 
Lamoufl

n°621025
j_v_e_t1
Posté le 21-03-2006 à 20:11:06  profilanswer
 

lamoufl a écrit :

Bonjour,
 
Je dois faire une rédaction en allemand, le sujet étant : "si j'étais un homme ....". Il faut que je me présente (âge, habitation, maison (style), ami (marié), enfant(s), profession, voiture ), que je me décrive moralement et physiquement et que je termine mon récit par la description de mes intérêts, hobbys, sport, animaux domestiques ... Il faut conjuguer toute la rédaction au subjonctif II et varier les structures  
 
Voici ma rédaction :
 
   Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich Yam Aha. Ich wäre 26 Jahre alt. In Tokia wohnte ich in ein herrliche Königreich von hinduitischen Stil. Ich wäre verheiratet mit Iba Tosh. Suzuki wäre unser Fochter. Kraftfahrzeugverkäufer wäre ich und eine schwarze Honda hätte ich.
 
   Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich schlank und groB. Ich hätte kurze rote Harre, braune Augen und eine Brille auf.Nicht sportlich wäre ich. Ich wäre autoritär mit meine Fochter, denn ich wollte, dass sie der Respect kennen würde. Hilfsbereit wäre ich, weil ich die Leute helfen möchte. Ich wäre groBzügig, weil ich meiner Familie Geschenke anbieten möchte.
 
   Wenn ich ein Mann wäre, würde ich Auto interessieren.Die Automechanik möchte ich und ich finde die Autowettrennen und die Wage Rennen super. Mein Lieblingsauto sind die deutschen Kraftfahrzeuge aber BMW würdet mir nicht gefallen.  
Ich hätte eine Katze, weil Suzuki viel diese Tiere möchte.
 
Je voudrais savoir si vous trouvez des fautes de grammaires, d'orthographes .... ou si vous comprennez ce que j'ai voulu dire.
 
Merci d'avance  :)  
 
Lamoufl


 
 
Bon j'ai de loin pas tout relevé mais commence déjà par ça :)

n°621027
j_v_e_t1
Posté le 21-03-2006 à 20:11:39  profilanswer
 

oups a 4sec pres

n°621036
lamoufl
Posté le 21-03-2006 à 20:29:52  profilanswer
 

Merci pour cette correction donc revoici le texte :
Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich Yam Aha. Ich wäre 26 Jahre alt. In Tokia wohnte ich in einem herrlichen Königreich von hinduistischem Stil. (j'ai pas compris mon erreur dans cette phrase)Ich wäre verheiratet mit Iba Tosh. Suzuki wäre unser Tochter. Kraftfahrzeugverkäufer wäre ich und eine schwarze Honda hätte ich.  
 
Wenn ich ein Mann wäre, wäre ich schlank und groB. Ich hätte kurze rote Haare, braune Augen und eine Brille auf. Ich wäre nicht sportlich. Ich wäre autoritär mit meiner Tochter, denn ich wollte, dass sie der Respekt kennen würde. Hilfsbereit wäre ich, weil ich die Leute helfen möchte (j'ai pas compris ici aussi !). Ich wäre großzügig, weil ich meiner Familie Geschenke anbieten möchte.  
 
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich für Kraftfahrzeuge interessieren. Ich möchte die Automechanik und ich finde die Autowettrennen super. Mein Lieblingswagen sind die deutschen Wagen, aber die BMW würden mir nicht gefallen.    
Ich hätte eine Katze, weil Suzuki diese Tiere möchte.  
 
J'ai pas compris toute les erreurs désolé !

n°621086
sayen
vouloir c'est pouvoir
Posté le 21-03-2006 à 21:11:18  profilanswer
 

un titre plus explicite please ou je ferme.

n°621366
lamoufl
Posté le 22-03-2006 à 12:03:25  profilanswer
 

Bonjour,
 
J'ai trouvé mes quelques erreurs mais j'ai un probléme pour trois phrases. Je pense qu'il y a des fautes de cas :  
*In Tokia wohnte ich in ein herrliche Königreich von hinduitischen Stil.
* Hilfsbereit wäre ich, weil ich die Leute helfen möchte.
*Mein Lieblingsauto sind die deutschen Kraftfahrzeuge aber BMW würdet mir nicht gefallen.  
 
Pourriez vous me dire et m'expliquer mes erreurs ?
 
Merci
 
lamoufl


Aller à :
Ajouter une réponse
  FORUM HardWare.fr
  Emploi & Etudes
  Aide aux devoirs

  Rédaction d'allemand niveau 3eme

 

Sujets relatifs
Niveau informatique requis en SSIIQuel niveau en math en IUT info / fac info ? [besoin de témoignages]
[Maths] Denombrements Niveau TSNiveau pr maitrise à Dauphine
Redaction lettre motivationVAE assistante de direction - niveau 3
[Allemand ] Donner l'envie de....devoir de mathématique niveau 3eme
Examen niveau HEC présentation d'un diagnostic financierAIDE: niveau de langues dans un CV
Plus de sujets relatifs à : Rédaction d'allemand niveau 3eme


Copyright © 1997-2022 Hardware.fr SARL (Signaler un contenu illicite / Données personnelles) / Groupe LDLC / Shop HFR