Forum |  HardWare.fr | News | Articles | PC | S'identifier | S'inscrire | Shop Recherche
2580 connectés 

  FORUM HardWare.fr
  Hardware
  Mémoire

  Compaq Presario CQ42 Akku

 


 Mot :   Pseudo :  
 
Bas de page
Auteur Sujet :

Compaq Presario CQ42 Akku

n°8376419
zhaoxiawon​g
Posté le 10-07-2012 à 12:17:48  profilanswer
 

Meine Schwiegereltern gab nur meine Frau und ich ein kaum benutzt 2 Jahre alten Laptop . Sie kauften es nach Katrina , wenn sie evakuiert , aber ihre Desktop wurde nicht in den Sturm beschädigt . Daher können diese kaum benutzt den Laptop überhaupt in 2 Jahren. Das Ding saß im Schrank für 2 Jahre und wurde vielleicht 3 mal und überhaupt nicht im vergangenen Jahr berechnet. Na ja , gaben sie es zu uns, weil sie nicht mehr aufgeladen wird . Wenn ich an die Kraft Akkord nichts einstecken kommt überhaupt auf . Mit oder ohne Akkus angebracht, wenn es dort eingesteckt ist keine Antwort. Heißt das, dass ich nur einen neuen Akku kaufen müssen ? Compaq Presario CQ42 Akku http://www.askbattery.com/compaq-presario-cq42.html Jemand hat mir gesagt , dass einige Laptops laufen ihre Macht durch die Batterie , auch wenn es eingesteckt ist, so eine leere Batterie verlassen konnte der Laptop völlig unempfänglich . Ich glaube nicht, es könnte eine interne mechanische Ausfälle sein , benutzten sie es wahrscheinlich nur insgesamt 3 mal in 2 Jahren. Jede Hilfe wird gebeten. Ich versuche, nicht zu zahlen und einige Tech- $ 100 , mir zu sagen , dass alles, was ich tun müssen, kaufen Sie einen 90 $ -Batterie ist .
 
http://www.askbattery.com/img/hp-dv1000.gif

mood
Publicité
Posté le 10-07-2012 à 12:17:48  profilanswer
 


Aller à :
Ajouter une réponse
  FORUM HardWare.fr
  Hardware
  Mémoire

  Compaq Presario CQ42 Akku

 

Sujets relatifs
Compaq presario cq71-405sf ne s'allume plusespace disque faible presario _rp
Problème bouton gauche du touchpad compaq presario CQ57driver compaq presario 1200 xl109
Disque dur pour compaq ressario cq 62compaq cq-1120fr
recherche proprio Compaq Evo D510 memoire 
Plus de sujets relatifs à : Compaq Presario CQ42 Akku


Copyright © 1997-2022 Hardware.fr SARL (Signaler un contenu illicite / Données personnelles) / Groupe LDLC / Shop HFR