Forum |  HardWare.fr | News | Articles | PC | S'identifier | S'inscrire | Shop Recherche
1382 connectés 

  FORUM HardWare.fr
  Emploi & Etudes
  Aide aux devoirs

  Devoir d'allemand

 


 Mot :   Pseudo :  
 
Bas de page
Auteur Sujet :

Devoir d'allemand

n°2234021
jc_p
Posté le 24-05-2009 à 19:27:19  profilanswer
 

Bonjour à tous!  
J'aurais besoin d'un peu d'aide au niveau d'un petit devouir d'allemand.  
On doit dire et expliquer pourquoi une poésie nous a plu ou pas  
Voila la poésie en allemand:  
 
"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.  
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.  
Als sie die Sozialisten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialist.  
Als sie die Juden einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.  
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte
"  
 
Et voila ma rédaction:  
 
Aus er selbst , dieses Gedicht hat nicht mir gefallen . Seine Reim sind immer di gleichen : "holten" und "geschwiegen"(drei mal aus Reihe). Der Aufbau ist auch gleichen in die drei erste Strophe.  
Fûr mich , die Poésie sollen schôn sein und dieses Gedicht benützt ein Vokabel zu Einfach und einfallslos.  
Aber ich liebe mehr die Ursach für oft er hat her schreibt:Das war für prosterien gegen Hitler , seiner Regime und die TaT Antisemit, Anti-Kommunist , usw.  
In SchluB , Ich liebe der Sinn , dass er in Gedicht giebt hat , aber nicht ihrer die Manieren zu ihr äuBern.
 
 
Voila donc si vous pouviez me dire oû se trouve mais fautes et mais mauvaises construction syntaxiques oû si ous pensez quz j'ai oublie de dire qqc , je vous seraais très reconnaissant de me l'indiquer .  
Merci d'avance.

mood
Publicité
Posté le 24-05-2009 à 19:27:19  profilanswer
 

n°2234534
noonio
Posté le 25-05-2009 à 00:13:28  profilanswer
 

Je dirai plutot comme ca:
 

Citation :

???? Aus er selbst ????? hat dieses Gedicht mir nicht gefallen . Seine Reime sind immer die gleichen : "holten" und "geschwiegen"(????? drei mal aus Reihe ?????). In der drei erste Strophen ist den Aufbau auch identisch.  
Fûr mich , die Poésie soll schôn sein und dieses Gedicht benutzt ein Vokabel zu einfach und einfallslos.  
Trotzdem gefällt mir die Ursache seines Gedicht und seinen Zweck: es war um zu protestieren gegen Hitler , seines Regime und die Tat Antisemit, Anti-Kommunist , usw.  
Zum SchluB , Ich liebe den Sinn , ????? dass er in Gedicht giebt hat ??????? , ???? aber nicht ihrer die Manieren zu ihr äuBern ??????


 
Viel Glueck !

n°2234688
TAM136
Posté le 25-05-2009 à 07:46:07  profilanswer
 

Bonjour
 
Pas sûr
 
Aus er selbst , dieses Gedicht hat nicht mir gefallen .  
 
Seine Reime
 
 sind immer die gleichen :  
 
"holten" und "geschwiegen"(drei mal aus Reihe). Der Aufbau ist auch gleichen in die drei erste Strophe.  
Fûr mich , die Poésie sollen schôn sein  
 
Für mich sollen die Poesien schön: Comme tu mets “pour moi”,le verbe vient tout de suite après
 
 
 
und dieses Gedicht benützt ein Vokabel zu Einfach und einfallslos.  
 
 
Aber ich liebe mehr die Ursach für oft er hat her schreibt:Das war für prosterien gegen Hitler , seiner Regime und die TaT Antisemit, Anti-Kommunist , usw.  
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->
 
In SchluB , Ich liebe  
 
In SchluB , liebe Ich: meme Remarque que précedemment
 
 
 
der Sinn , dass er in Gedicht giebt hat , aber nicht ihrer die Manieren zu ihr äuBern.  
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->
 
   
<!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
<!--[endif]-->
 
Aber ich liebe mehr die Ursach für oft er hat her schreibt:Das war für prosterien gegen Hitler , seiner Regime und die TaT Antisemit, Anti-Kommunist , usw
 
Ici,je ne comprends pas trop: Ursach ou Ursache?
 
Er hat her schreibt ?
 
….
 
 
Tu peux traduire ce passage en français ?
 


Message édité par TAM136 le 25-05-2009 à 07:46:55

Aller à :
Ajouter une réponse
  FORUM HardWare.fr
  Emploi & Etudes
  Aide aux devoirs

  Devoir d'allemand

 

Sujets relatifs
Devoir d'allemandAide Devoir Maths [ Stg 1ere]
Devoir Maison Urgent 4èmeLEA anglais-allemand bordeaux
Devoir en espanol niveau 1ere S.Devoir d'Espagnol.. Correction
Aide Devoir de connaissance de l'entreprisedevoir de francais
Devoir Relations Internationales ULB 
Plus de sujets relatifs à : Devoir d'allemand


Copyright © 1997-2022 Hardware.fr SARL (Signaler un contenu illicite / Données personnelles) / Groupe LDLC / Shop HFR